Zum Inhalt springen

Mayrhofen – Das neue Elisabeth Hotel – Premium Private Reserve – Erwachsenen vorbehalten

el 5

Mayrhofen im Zillertal – Das neue Elisabeth bleibt Erwachsenen vorbehalten

Im weltberühmten Mayrhofen im Zillertal hat die Familie Moigg-Thaler etwas Ungewöhnliches geschaffen. Ein Refugium für Erwachsene! Hier haben Kinder ausnahmsweise keinen Zutritt. Hier sollen Paare die Möglichkeit haben, sich vom Alltag zurück zu ziehen, zu „entschleunigen“, und ungestört mit allen Sinnen in Ruhe genießen können.

el

Dabei betont die Eigentümer-Familie, sie sei keinesfalls kinderfeindlich. Im Gegenteil. Im nur wenige Hundert Meter entfernten Hotel Neuhaus werden Familien nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Allein im neuen Elisabeth Hotel soll das anders sein. Hier sollen die Erwachsenen zu ihrem Recht kommen. Sich für eine Zeit zurück ziehen können und ganz nach Lust und Laune faul sein oder auch aktiv sein können.

el well

Das hauseigene Wellness-Center bietet dazu genauso die Möglichkeit, wie die Natur mit ihrer wohltuenden Bergluft. Touren mit dem E-Bike oder Wanderungen in die Seitentäler, wie in den Zillergrund oder zum Stillup-Speichersee, bringen aktive Erholung und die optischen Genüsse von steilen Bergwiesen und wild-romantischen Wasserfällen. Wer noch höher hinaus möchte, fährt in einer knappen halben Stunde für einen Ausflug das Zillertal weiter hoch, wo er von Tux und Hintertux aus mit Bergbahnen in hochalpine Regionen vorstoßen kann.

el 2

Die Zimmer und Suiten im neuen Elisabeth Hotel werden die Freunde klarer Innenarchitektur begeistern. Hier kommen Tradition und Moderne in Form, Material und in ungeahnter Harmonie zusammen. „Im Zweifel haben sich die Moiggs für das bessere Material und die aufwändigere Verarbeitung entschieden und eben nicht, wie sonst so oft üblich, für die günstigere Variante“, macht Innenarchitekt Reinhard Strasser, Geschäftsführer im Einrichtungshaus Weltscher in Fügen deutlich. Und auch ich muss betonen, dass ich mich bislang in keinem Hotel-Zimmer auf Anhieb so wohl gefühlt habe. wie im neuen Elisabeth Hotel.

el 3

Wer den Urlaub zudem nutzen möchte, seinen Körper mal wieder richtig durchchecken zu lassen, den erwartet im Elisabeth Hotel ein passendes Kooperationsangebot. Die Familie Moigg-Thaler arbeitet mit der nahe gelegenen Sportclinic Zillertal zusammen. Moderne Diagnostik für die Vitalfunktionen steht hier bereit. Weitere Themen sind beispielsweise die plastische Chirurgie, Venen-Behandlungen oder hautärztliche Angebote.

el natur

Nehmen Sie sich doch einige Tage Auszeit und testen Sie die günstigen Einführungsangebote

el wasserfall

 

www.elisabethhotel.com

Telefon:+43 5285 6767

el e bike

Schreibe einen Kommentar